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Assistenz des Leiters (m/w/d) im Asset Management

  • Bayerische Hausbau GmbH & Co. KG
  • Pullach
  • Präsenz / Mobil
  • Vollzeit
  • Publiziert: 12.05.2023
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Umzug: Die Bayerische Hausbau wird im Herbst 2023 ihre Münchner Standorte zusammenziehen und in Pullach in direkter Nähe der S-Bahnstation Höllriegelskreuth Quartier beziehen.

Ihre Aufgaben

  • eigenverantwortliche Übernahme von Sonderthemen und Projekten im Bereich Asset Management (u. a. kontinuierliche Weiterentwicklung des AM-Reports)
  • Assistenzaufgaben (z. B. Terminplanung, Korrespondenz, Protokollierung, etc.) mit eigenverantwortlicher Büroorganisation und Unterstützung des Bereichsleiters
  • Unterstützung des zugeordneten Teams bei allen Immobilienthemen, z. B. bei Recherchen, Auswertungen und Erstellung von Präsentationen
  • eigenständige Bearbeitung administrativer Vorgänge im Asset Management mit eigenem Verantwortungsbereich

Ihr Profil

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im Büromanagement, z. B. als Teamassistenz oder im Sekretariat, gerne im Immobilienumfeld bzw. der Baubranche
  • Erfahrung in und Spaß an Team- und Projektarbeit
  • sehr gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere PowerPoint und Outlook, SAP-Kenntnisse sind wünschenswert
  • Organisationstalent, eine hohe Serviceorientierung und eine selbstständige Arbeitsweise
  • gute Kenntnisse der englischen Sprache

Wir bieten Ihnen

  • Fairness: Festanstellung mit gleichen Gehältern für jedes Geschlecht
  • Work-Life: 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten, Home Office-Möglichkeiten und Remote  Work
  • Zukunft: Entwicklungschancen und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere eigene Akademie und einem Weiterbildungsbudget von 1.000 EUR p.a.
  • Lunch: unsere vom „The Westin Grand Munich“ Hotel betriebene Kantine 
  • Arbeitsplatz: modern und technisch hochwertig ausgestattet
  • Onboarding: intensiv und digital, beginnt bereits vor dem ersten Arbeitstag und wird von einem persönlichen Work-Buddy begleitet
  • Verantwortung: Wir übernehmen gesellschaftliche Verantwortung, dem Thema Nachhaltigkeit räumen wir Priorität ein
  • Feiern: Mitarbeiterevents wie Weihnachtsfeiern, Sommerfeste und Firmenwiesn
  • weitere Benefits: z.B. ein Job-Rad-Programm, Fitnessstudiomitgliedschaften oder auch Rabatte für Produkte der Unternehmensgruppe (von Getränken bis hin zu Hotelzimmern)

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