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Auszubildende/r zum/zur Kaufmann/-frau (m/w/d) für Büromanagement

  • Bayerische Hausbau GmbH & Co. KG
  • Pullach
  • Präsenz / Mobil
  • Ausbildung
  • Berufsausbildung
  • Vollzeit
  • Publiziert: 12.05.2023
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Einleitung

Dann senden Sie uns Ihre aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen. Klicken Sie dazu auf "Jetzt bewerben". Denn: Bewerbungen, die über unser Bewerbungssystem eingehen, können schneller bearbeitet werden!

Umzug: Die Bayerische Hausbau wird im Herbst 2023 ihre Münchner Standorte zusammenziehen und in Pullach in direkter Nähe der S-Bahnstation Höllriegelskreuth Quartier beziehen.

Ihre Aufgaben

  • liegt Ihr Ausbildungsfokus in den Bereichen der Wahlfächer „Assistenz- und Sekretariatsbereich“ sowie „Marketing & Vertrieb“.
  • begleiten Sie unsere Unternehmensprozesse im kaufmännischen Bereich und unterstützen die Fachbereiche bei der Abwicklung von Verwaltungsaufgaben, wie z. B. beim Schriftverkehr, der Buchhaltung und der Objektan- und ablage sowie bei der Erstellung wichtiger Präsentationen.
  • wirken Sie in der Kundenbetreuung mit und werden aktiv in der wertschätzenden Korrespondenz mit unseren Kunden/Mietern/Geschäftspartnern eingebunden.
  • unterstützen Sie tatkräftig bei der Planung und Durchführung von Veranstaltungen.
  • haben Sie eine/n Ausbildungsbeauftragte/n an Ihrer Seite, der/die Sie ganzheitlich ausbildet.
  • erhalten Sie sehr gute Chancen, nach der Ausbildung übernommen zu werden.
  • gestalten Sie mit Ihren Kolleg/innen die #zukunfthausgemacht für die Bayerische Hausbau mit.

Ihr Profil

  • ein guter mittlerer Schulabschluss oder Abitur
  • ein offenes, freundliches Auftreten und kundenorientiertes Handeln
  • Kommunikationsstärke und Organisationstalent mit einem hohen Maß an Eigeninitiative
  • erste Erfahrungen im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen (Excel, Word, PowerPoint)

Wir bieten Ihnen

  • Fairness: Festanstellung mit gleichen Gehältern für jedes Geschlecht
  • Work-Life: 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten, Home Office-Möglichkeiten und Remote  Work
  • Zukunft: Entwicklungschancen und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere eigene Akademie und einem Weiterbildungsbudget von 1.000 EUR p.a.
  • Lunch: unsere vom „The Westin Grand Munich“ Hotel betriebene Kantine 
  • Arbeitsplatz: modern und technisch hochwertig ausgestattet
  • Onboarding: intensiv und digital, beginnt bereits vor dem ersten Arbeitstag und wird von einem persönlichen Work-Buddy begleitet
  • Verantwortung: Wir übernehmen gesellschaftliche Verantwortung, dem Thema Nachhaltigkeit räumen wir Priorität ein
  • Feiern: Mitarbeiterevents wie Weihnachtsfeiern, Sommerfeste und Firmenwiesn
  • weitere Benefits: z.B. ein Job-Rad-Programm, Fitnessstudiomitgliedschaften oder auch Rabatte für Produkte der Unternehmensgruppe (von Getränken bis hin zu Hotelzimmern)

Überzeugt?

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